Naturheilpraxis Birgit Marita Jost Flensburg

"Heilungswege für Körper und Gefühle im sicheren Raum des Herzens"


Über Mich/Meine Praxis/Kontakt

Birgit Marita Jost (vormals Wisotzki)
Heilpraktikerin
An der Reitbahn 14
D-24937 Flensburg

email: bwiso (at) gmx.de

Termine Montags - Freitags nach Vereinbarung unter
Tel.: 04 61 - 9 78 78 02

Es ist auch möglich, einen Termin per SMS zu vereinbaren. Meine Handy-Nummer erfahren Sie auf meinem AB.


MEIN ANLIEGEN

Mein Anliegen ist, Menschen darin zu begleiten, wieder in eine Selbstregulation und tiefer in Verbindung zu ihrer innewohnenden Weisheit zu finden. Für mich ist dies die Führung des Herzens. Ich nenne es "Gott in mir lauschen" und dem Leben vertrauen. Dies muss jedoch nicht mit Deiner Führung übereinstimmen. Jede* hat ihre eigene einzigartige Führung.

Kurz gesagt: Deiner Weisheit im Herzen lauschen für heilsame Inspirationen und Selbstregulation
CranioSacral-Therapie & SomatoEmotionale Entspannung sind die Therapien, die ich dazu nutze.

Diese Begleitung biete ich als Heilpraktikerin an in Einzel-Terminen oder vorab vereinbarten längeren Intensivzeiten.

Außerdem gebe ich co-kreativen Raum für gemeinschaftsbildende Gruppen z.B. Outdoor, Wildkräuter, Vergebung und eine neue Gruppe „FrauenKraft – Herzenswege in Gemeinschaft“

*Ich schreibe in weiblicher Form, es dürfen sich jedoch auch Männer angesprochen fühlen.


Mitglied im Berufsverband
Fachverband Deutscher Heilpraktiker, LV Schleswig-Holstein

Mitglied im
Verband der Upledger CranioSacral Therapeutinnen
Deutschland e. V.

Ein Gespräch mit mir 2016



Hinweis:

Ich verwende in meiner Praxis Methoden der Alternativ- und Erfahrungsmedizin, die in vielen Fällen ausschließlich auf Erfahrung und Überlieferung beruhen und von der modernen Wissenschaft nicht belegt und anerkannt sind. Die Beschreibungen der Methoden auf meiner Homepage dienen lediglich der Erklärung, und stellen keinerlei Heil- oder Wirkversprechen dar.



Mein Herzenswunsch:
„Nimm auch die Sonnenseite des Lebens wahr, erkenne Fülle als Dein göttliches Geburtsrecht an, genieße das Leben: feiere, schmecke, rieche, lausche, fühl’ Dich und Deine Kraft ...
Sei der Schöpfer Deines Lebens und leuchte aus Deinem Herzen.“


Behandlung

Inspiration des Tages:
"Und sah es und befand es für gut"