Naturheilpraxis Birgit Marita Jost Flensburg

"Heilungswege für Körper und Gefühle im sicheren Raum des Herzens"


The Journey: Inspiration in meiner Vergebungs-Arbeit

In einem Wochenend-Seminar in Stockholm (2004) bei Brandon Bays habe ich die wertvollen Werkzeuge von "The Journey" kennengelernt und in Gruppenarbeit erlebt.

Ich habe für mich festgestellt, dass die Werkzeuge von "The Journey", insbesondere der "Lagerfeuerprozeß", in Einzelsitzungen im Kontakt am Körper und am CranioSacral-Rhythmus sehr effektiv sind. Gehalten im sicheren Raum des Herzens können die Gefühle deutlicher gefühlt werden. Auch "Kopfmenschen" können sich auf Gefühle einlassen und der leisen Stimme der Intuition lauschen.


Ebenso fliesst dieses Wissen in meine Josting-Gruppen ein.


Behandlung

Inspiration des Tages:
"Wenn Du es eilig hast, gehe langsam""