Naturheilpraxis Birgit Marita Jost Flensburg

"Heilungswege für Körper und Gefühle im sicheren Raum des Herzens"


Radikale Vergebung - Inspiration in meiner Vergebungsarbeit

Im Mai 2005 habe ich in einem Seminar mit Colin C. Tipping in Hamburg die Werkzeuge der "Radikalen Vergebung" kennengelernt.

Ich nutze diese Werkzeuge in Einzelsitzungen, sowohl beratend, doch zumeist in Verbindung mit der CranioSacralen Therapie begleitend am Körper.

Ebenso fließt es in meine Josting-Gruppen ein


Foto: Seminargruppe "Radikale Vergebung" in Hamburg im Mai 2005

»Irgendwann erkannte ich, dass der Weg zur Befreiung von der Tyrannei der Vergangenheit nicht darin besteht, etwas auf der Ebene der materiellen Realität zu verändern, nicht einmal auf der Ebene des Bewusstseins.
Vielmehr muss der „energetische Knoten“, der mit der schmerzhaften Erfahrung verbunden ist aufgelöst werden...
Es geht darum Blockaden im physischen und feinstofflichen Körper zu harmonisieren, indem man seine spirituelle Intelligenz bittet, sich direkt darum zu kümmern.
Und ob Sie es mir glauben oder nicht: Sie tut es..«
- Colin Tipping -


In 2005 und 2006 habe ich Buchlese- und Unterstützungsgruppen für die "Radikale Vergebung" geleitet:


Buchlesegruppe Herbst/Winter 2005


Unterstützungsgruppe Frühjahr 2006

Bei Interesse an einer solchen Gruppe bitte bei mir anfragen. Ab sechs Personen kann eine solche Gruppe gestartet werden.

Buchtipp:

Ich vergebe - der radikale Abschied vom Opfersein, Colin C. Tipping


weitere Infos zur Radikalen Vergebung

Behandlung

Inspiration des Tages:
"Basilikum streifen, unmittelbarer Lohn einer Zärtlichkeit ... (Ana Sansai)"