Naturheilpraxis Birgit Marita Jost Flensburg

"Heilungswege für Körper und Gefühle im sicheren Raum des Herzens"


Inspiration von Birgit Marita

Dankbar – ein ganz normaler Tag



Ich bin dankbar. Ich bin heute Morgen aufgewacht. Ich liege in meinem Bett. Es ist friedlich und warm. Ich schaue den Schneeflocken beim Tanzen zu. Ich stehe selbständig auf. Mit meinen wundervollen Händen schäle ich eine kostbare Apfelsine. Mache mir aus einer großen Vielfalt einen Tee und köstlichen Milchschaum dazu. Ich gehe durch die Räume mit wundervollen Beinen mit einem ebensolchen Körper.


Heute nehme ich die Wunder und den Reichtum in meinem Leben wahr.

DANKE.


Meine Inspirationen schreibe ich in einem unregelmäßigen Rhythmus, je nachdem, welches aktuelle Thema sich gerade in mir oder meinem Umfeld zeigt.

Lasst Euch auch durch die vorherigen Texte in meinem Blog inspirieren.

Behandlung

Inspiration des Tages:
"Den Sternenhimmel betrachten"