Naturheilpraxis Birgit Marita Jost Flensburg

"Heilungswege für Körper und Gefühle im sicheren Raum des Herzens"


'Outdoor - LandArt-Spielereien' - Draussen SEIN

“Outdoor - LandArt-Spielereien”

Wir treffen uns an einem Ort und gehen hinaus in die Natur, ans Wasser. Dort vor Ort rege ich an, zu “spielen” (gemeinsam oder einzeln): mit Steinen, Dingen der Natur, LandArt ausprobieren und dabei völlig im gegenwärtigen Moment sein und die eigene Kreativität entdecken.


Die Themen entstehen aus der jeweiligen Zeitqualität und aus der Zusammensetzung der Teilnehmer. Es zeigen sich z.B. Dankbarkeit, Heilung, Frieden u.v.m. Daraus schaffen wir eine gemeinsame Form, eine ganz eigene Kreation aus dem besonderen Augenblick und mit diesen besonderen Menschen.

Aus der Gruppe entwickeln sich Ideen oder wir lassen uns von der Landschaft zu Formen inspirieren.


Es ist möglich, dass wir zum Teil über Steinstrand gehen, um zu unserem
("Spiel-")Platz zu kommen. Daher bitte wettergemäße Kleidung und feste Schuhe wählen.

Termine und Anmeldung siehe hier.

Teilnahme auf eigene Verantwortung.

Findet nicht statt bei Dauerregen.
Wenn das Wetter unklar ist, findet Ihr eine Ansage auf meinem Anrufbeantworter: 0461-9787802.


Behandlung

Inspiration des Tages:
"Sanft ins Herz atmen"