Naturheilpraxis Birgit Marita Jost Flensburg

"Heilungswege für Körper und Gefühle im sicheren Raum des Herzens"


'KlangErleben mit Birgit Marita'

“KlangErleben mit Birgit Marita”

ist eine Zusammenkunft, bei der wir entweder gemeinsam singen und tönen oder ich für die Anwesenden mit meinem Monochord singe. Wir werden Mantren oder einfache, kraftvolle Lieder singen. Wir werden keine Noten lesen, noch sind irgendwelche Vorkenntnisse erforderlich.
Beim Tönen geht es darum, Töne ohne Worte aus sich heraus aufsteigen zu lassen. Wenn es gewünscht wird, vermittle ich auch gern einfache Obertontechniken.
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. :)

Ein „Klangzauber-Bad“ ist es, wenn alle Teilnehmer sich entspannt auf eine mitgebrachte Decke legen und ich für sie das Monochord spiele und dazu singe. Ich verbinde mich dabei mit der Energie, die in diesem Moment zu dieser Gruppe kommen möchte.


Bitte Decke, Sitzkissen, bequeme Kleidung, warme Socken und Offenheit mitbringen.


Termine siehe hier.

Behandlung

Inspiration des Tages:
"Fühle den Urlaub im Alltag"