Naturheilpraxis Birgit Marita Jost Flensburg

"Heilungswege für Körper und Gefühle im sicheren Raum des Herzens"


Josting - Herzenszusammenkunft

Josting


Dies ist keine neue M(eth)ode oder Therapieform. Es ist einfach meine Art, eine Zusammenkunft zu benennen.

Ich möchte einen Rahmen, ein Zeitfenster für Treffen bieten, bei denen sich aus dem Moment und den anwesenden Menschen Themen entwickeln und ich aus meinem intuitiven „Wissen“ heraus Übungen, Überlegungen, Anregungen gebe. Oder anbiete, Ereignisse aus einem neuen Blickwinkel anzuschauen.
Dabei sind alle Anwesenden daran beteiligt, eine „neue“ Lösung aus dem Herzen und Fühlen hervorzubringen.

Dies ist keine Therapiezeit, sondern eine Herzenszusammenkunft.

Ich stelle das Josting unter verschiedene Themen. Da gibt es das “Josting”, wie oben beschrieben. Außerdem gibt es, wie nachfolgend beschrieben noch "Josting Outdoor" und "Josting Klang".

Termine und Anmeldung siehe hier.

Behandlung

Inspiration des Tages:
"Deinen Engel malen"