Naturheilpraxis Birgit Marita Jost Flensburg

"Heilungswege für Körper und Gefühle im sicheren Raum des Herzens"


Frauenkraft - weibliche Wege

FRAUENKRAFT - Weibliche Wege

mit Birgit Marita Jost


NEUER BEGINN

FRAUENKRAFT - ZEIT FÜR HEILSAMEN WEIBLICHEN AUSDRUCK


Liebe Frauen,
es ist Zeit, dass das Weibliche mehr Ausdruck für Heilung und Frieden mit uns selbst, in unseren Beziehungen und in der Welt findet.

Magst Du anschauen, was Dir im Weg steht? Hast Du den Mut zu erkennen, welche Kraft und Gaben in Dir liegen?

Wir gehen gemeinsam in die lichte Tiefe durch die dunkle Jahreszeit, um unsere innere Kraft, Intuition und Herzverbindung zu entdecken, stärken und gebären. Um in ein Gefühl von Freude, Frieden, Liebe, Gesundheit, … zu finden und es zu empfangen. Und es in die Welt hinaus zu strahlen.


Ab 21. / 22.Oktober 2019 treffen wir uns monatlich in einer geschlossenen
Halbjahresgruppe.

Termine und Informationen für eine geschlossene Halbjahresgruppe 2019/20 findest Du hier.

"Ich behaupte nicht, dass ich die Lösungen und Antworten auf diese Fragen habe. Doch ich habe Werkzeuge, Ideen, Inspirationen, die zu Antworten führen können. Und ich weiß, dass diese Antworten aus Dir und unserer weisen Mitte geboren werden können."

Ich freue mich auf freudvolle, tiefe Begegnungen, Entdeckungen, Leichtigkeit im Leben sowie ein Erleben von vertiefender Verbindung zu Dir, zu den anderen Frauen, zur Liebe, zum Leben.


Ein gemeinsamer ganzer Tag oder Wochenende kann gemeinsam geplant werden.


Bei Interesse oder Wunsch nach näheren Informationen schreibt mir bitte an birgit-marita@live.de oder ruft mich an.

Oder melde Dich gern für den FrauenKraft-Newsletter an.


Weibliche Kraft - die Göttin Durga



Ich liebe die Geschichte um die Göttin Durga aus der hinduistischen Mythologie.
Ich empfinde sie als wichtig für unsere Zeit.

Sie kommt tief in ihrer Liebe verbunden, auf einem Tiger reitend, mit weichem Bauch, starker Liebe im Herzen, liebevollem Blick und klar und tief mit ihrer Wahrheit verbunden. In dieser von ihr erkannten Wahrheit geht sie keine Kompromisse ein. Und schlägt in dieser sanften, entspannten, klaren und weiblichen Haltung den "Dämonen" (Glaubenssätze wie: ich kann nicht, ich bin nicht gut genug, etc.) den Kopf mit Ihrem Schwert ab.

Diese Göttin steht für das Weibliche in uns. Auch in den Männern.
Chameli Ardagh erzählt es wundervoll in dem obigen Video.

Behandlung

Inspiration des Tages:
"Geräuschen lauschen"