Naturheilpraxis Birgit Marita Jost Flensburg

"Heilungswege für Körper und Gefühle im sicheren Raum des Herzens"


Frauenkraft - Offene Termine August 19

Liebe Frauen,

die Halbjahresgruppe Frauenkraft – weibliche Wege ist im Januar 2019 gestartet. Ich freue mich!


Wir haben eine Verbindung zu unserer Herzstimme geübt, was weiterhin Bestandteil der folgenden Vormittage sein wird. Außerdem lernten wir ein Werkzeug kennen, das Regeln in uns angeschaut und herausschält, was diese Anteile eigentlich Gutes für uns erbringen möchten. Ein erfüllter Vormittag!

Insgesamt wird es viel darum gehen, immer mehr unsere Herzstimme kennenzulernen und den Kontakt zu vertiefen. Und dies liebevoll mit sich selbst, in ganz eigenem Tempo. Außerdem Gefühle fühlen ohne sich zu verwickeln, Erfüllung von Herzens-Wünschen für möglich halten, immer klarer in die eigene Kraft und Sein kommen. Außerdem sind wir in der wärmeren Jahreszeit auch raus gegangen für einen Wildkräuterspaziergang.


FRAUENKRAFT - EINE FREUDVOLLE ERFORSCHUNG
WIE KOMMST DU FREUDVOLL IN KONTAKT MIT DEINER HERZSTIMME?
WELCHE LIEBEVOLLEN STIMMEN SIND IN DIR?
WARUM BIST DU LIEBENSWERT?
WAS MACHT DICH WIRKLICH SCHÖN?
WESHALB KANNST DU DEINE WEIBLICHKEIT IN LEICHTIGKEIT FINDEN?
WIE SPRICHST DU MIT DIR?
VERSTAND UND HERZFÜHRUNG - WIE KOOPERIEREN DIE BEIDEN?

Dies ist eine Einladung an Euch, an einzelnen oder mehreren Terminen der Gruppe teilzunehmen. Die Frauen der Gruppe sind herzlich offen für Interessierte.


Das Organisatorische
Ihr könnt jeweils an einem Vormittag teilnehmen, jedoch wegen der Vorbereitung bitte immer mit Anmeldung.

Bitte meldet Euch bis spätestens einen Tag vor dem Termin bei mir an. Der Frauenkreis bietet Platz für insgesamt 10 Frauen.
Ein Beitrag von 29 € - 45 € kann vorher überwiesen werden, dann ist der Platz gesichert. Der Betrag kann auch an dem Tag mitgebracht werden. Sozialermäßigung ist auf Anfrage möglich.

Die Termine
Dienstags, Jeweils 10 – 12 Uhr

27. August 2019
(bitte bis zum 26. August 2019 nachmittags anmelden)

Ich freue mich auf inspirierende Begegnungen.
Eine liebevolle Zeit mit Euch, herzlich
Birgit Marita


Behandlung

Inspiration des Tages:
"Mal wie eine Schnecke sein"