Naturheilpraxis Birgit Marita Jost Flensburg

"Heilungswege für Körper und Gefühle im sicheren Raum des Herzens"


Heiltönen / Besingen

Heiltönen / Besingen – „Klangzauber“
(Einzelsitzung)

Klänge wirken direkt auf die rechte Gehirnhälfte (=intuitive „Gefühlsseite“), ohne das die linke Gehirnhälfte (Ratio) sich „einmischt“. Dies kann entspannende, lösende Wirkung erzielen.
Beim Besingen stelle ich mich auf jede Person ein und lasse die individuellen Töne aus der Stille durch mich hindurch aus dem Herzen erklingen. Ggf. unterstütze ich dieses mit den Klängen eines Monochordes.

DAS HEILTÖNEN / BESINGEN
Das Besingen von Personen ist eine Klangerfahrung. Es erfolgt auf eine intuitive Weise mit einem Instrument, was wir immer bei uns haben, mit unserer Stimme. Die Wirkung des Heiltönens umfaßt eine breite Palette; von Entspannung, Harmonisierung von Körper, Geist und Seele, Aktivierung der Selbstheilungskräfte und Erfrischung.


Behandlung

Inspiration des Tages:
"Einfach tanzen!"