Naturheilpraxis Birgit Marita Jost Flensburg

"Heilungswege für Körper und Gefühle im sicheren Raum des Herzens"


Begleitung in besonderen Lebensabschnitten

Oft gibt es Lebensabschnitte, die uns schwierig erscheinen. Hier biete ich Begleitung.


Zum Beispiel:

- Wieder zum Partner finden
- Trennung vom Partner
Es besteht die Möglichkeit, mit beiden Partnern gemeinsam einen Termin mit mir zu vereinbaren, wenn beide dies wünschen.

- Mobbing
- Unzufriedenheit im Beruf
- Lauschen auf die Talente und Visionen

- Erkrankungen / Todesfälle
- Familienproblematiken
- Menschen, die schwer erkrankte Partner/Familienmitglieder begleiten

- „Feststecken“
- Gedankenkreisen

- Lauschend gebe ich ebenso Raum, privat und beruflich Deinen Herzensweg zu finden, zu erforschen und Schritte darauf zuzugehen.

„Ich begleite Dich, Deine eigenen großartigen Lösungen aus Deiner eigenen Stille und Quelle zu finden. Und ich weiß, dass in Dir wundervolle Lösungen sind.“

Wir entdecken "übliche" Interpretationen von Situationen und schauen gemeinsam nach Wahrheit und neuen Betrachtungsweisen. Ein geöffnetes Herz, innerer Frieden und Selbstliebe dürfen sich entwickeln.


Diese Wege in und aus dieser schwierigen Lebenssituation können wir im sicheren Raum meiner Praxis mit verschiedenen Werkzeugen erforschen, finden.

Auch sind heilsame, inspirierende Spaziergänge in der Natur möglich.

Ein telefonisches Beratungsgespräch ist möglich, wenn bereits eine persönliche Sitzung stattgefunden hat.

Wenn es einen Wunsch nach intensiver und heilsamer Begleitung über einen oder mehrere Tage gibt, sprechen Sie mich bitte an, um ggf. einen Behandlungsplan zu entwickeln.


Behandlung

Inspiration des Tages:
"Einfach tanzen!"