Blog von Birgit Marita Jost
- mal ganz privat -




Josting-Inspiration vom 27.01. - 02.02.2013

Unverstärkte Musik hören

Letztens waren wir an unserer Musikschule zu einem musikalischen Abend. Junge Musiker im Alter zwischen etwa 8 und 16 Jahren haben ihr Programm vorgestellt, das sie beim Regionalwettbewerb "Jugend musiziert" spielen werden.

Es war beeindruckend die jungen Musiker zu erleben. Während ich den Vortragenden zuhörte wurde mir bewusst, dass einige Bereiche meines Körpers anfingen zu schwingen, was sich zum großen Teil in Wärme z.B. im Bauch bemerkbar machte.

Ich habe an dem Abend das Wohltuende von live gespielter, unverstärkter Musik genossen. Es gibt viele Orte, wo man dies erleben kann - und wenn es die eigene Stimme unter der Dusche ist :)

Probiert es aus!


Ver�ffentlicht am 02.02.2013 11:12 von Birgit Marita Jost  | ï¿½ Mr. Wong | ï¿½ yigg |  del.icio.us