Blog von Birgit Marita Jost
- mal ganz privat -




Josting-Inspiration vom 12.8. - 18.8.2012

Den Sternenhimmel betrachten

Gestern Abend war ich noch spät draußen und hatte die Freude, einen wundervollen Sternenhimmel anzuschauen. Es ist für mich immer wieder tief berührend, diese Weite und dieses Strahlen zu schauen.

Die Sternenbilder versuche ich so nach und nach zu lernen und Planeten zu erkennen. Und jetzt im August sind wir auch noch mit ganz vielen Sternenschnuppen gesegnet.

Ich erinnere mich gern daran, dass ich einmal um 4 Uhr morgens aufgestanden bin, zum Strand mit Decke und heißem Tee und warm gekleidet, um die angekündigten Leoniden-Sternenschnuppen anzuschauen. Wundervoll.

Schaut in den Himmel und lasst Euch von den Sternen segnen!


Ver�ffentlicht am 19.08.2012 12:15 von Birgit Marita Jost  | ï¿½ Mr. Wong | ï¿½ yigg |  del.icio.us