Blog von Birgit Marita Jost
- mal ganz privat -




Josting-Inspiration vom 1.7. - 7.7.2012

Fühle den Urlaub im Alltag

Es ist Urlaubszeit. Manche sind bereits im Urlaub, andere haben ihn bereits hinter sich oder schauen noch auf den zukünftigen Urlaub.

Doch es ist möglich, sich einen Tag oder einen Abend in Urlaubsstimmung zu begeben und entspannende Momente zu finden. Ob es ein gemütliches Fußbad mit Rosenblättern im Garten ist, ein Ausflug an einen schönen Ort oder mal in einen Bus steigen und schauen, wo man aussteigen mag.

Ich habe das Glück, an einem Urlaubsort zu wohnen. Doch überall gibt es schöne Plätze und immer gibt es in der nächsten Umgebung Neues zu entdecken.

Eine schönen Woche mit vielen genussvollen Momenten!


Ver�ffentlicht am 08.07.2012 17:47 von Birgit Marita Jost  | ï¿½ Mr. Wong | ï¿½ yigg |  del.icio.us