Blog von Birgit Marita Jost
- mal ganz privat -




Josting-Inspiration vom 8.7. -14.7.2012

Reinigendes Räuchern

Räuchern gehört für mich zum Reinigen des Hauses wie Fußbodenwischen oder Staubsaugen. Es klärt die Energie der Räume und gibt mir ein neues, frisches Gefühl im Haus. Wichtig ist mir, dass der Geruch des Räucherwerks den Familienmitgliedern und mir entspricht und dass mit kräftigem Lüften nur noch "gereinigte Luft" zurück bleibt.

Meine Favoriten sind Weihrauch oder Palosanto-Holz. Auch gibt es gute japanische Räucherstäbchen, die nur kurze Zeit einen sanften Duft hinterlassen.

Das Probieren von Räucherkräutern und -harzen kann eine kleine Entdeckungsreise sein. Eine spannende Reise und klärende Erlebnisse wünsche ich Dir.


Ver�ffentlicht am 15.07.2012 08:39 von Birgit Marita Jost  | ï¿½ Mr. Wong | ï¿½ yigg |  del.icio.us