Blog von Birgit Marita Jost
- mal ganz privat -




Josting-Inspiration vom 17.6. - 23.6.2012

Das Leben immer wieder neu entdecken

Dieses Wochenende verbringen wir mit fünf kleinen Kätzchen. Sie sehen und erfahren vieles das allererste Mal. Wie spannend kann eine Schaufel sein! Und dann gibt es immer wieder Schlaf- und Ausruhphasen.

Ich lasse mich in dieser Woche davon inspirieren und schaue Dinge, Tiere, Menschen jeden Moment neu an. Auch wenn ich sie schon häufig gesehen oder erlebt habe, sind sie doch in jedem Moment ein wenig neu. Oder ich sehe etwas, was ich aus Routine noch nicht oder nicht mehr wahrgenommen habe. Ich schaue tiefer, erlebe intensiver und lasse mein Herz tiefer berühren.

Was entdeckst Du diese Woche neu?


Ver�ffentlicht am 24.06.2012 14:22 von Birgit Marita Jost  | ï¿½ Mr. Wong | ï¿½ yigg |  del.icio.us