Blog von Birgit Marita Jost
- mal ganz privat -




Josting-Inspiration vom 15.1. - 21.1.2012

Sonne trinken

Heute ist ein sonniger und frostiger Tag. Ein blauer Himmel. Für mich gibt es da nur eines: Rausgehen und so viel wie möglich Sonne "trinken".

Ich genieße nicht nur äußerlich das Sonnenlicht, sondern ich stelle mir vor, wie ich das Sonnenlicht trinke, das Licht ganz in mich hineinnehme, wie es in meinen Bauch fließt und jede einzelne Zelle mit diesem Sonnenlicht aufwecke und belebe.

Doch auch wenn die Sonne nicht scheint, kann ich diese Imagination durchführen. Zum Beispiel kann ich "Sonnenmusik" hören. Für mich gehört dazu z.B. "Hearing Solar Winds" von David Hykes and the Harmonic Choir dazu.

Und jetzt gehe ich raus. Euch einen Sonnenlichten Tag!


Ver�ffentlicht am 22.01.2012 10:20 von Birgit Marita Jost  | ï¿½ Mr. Wong | ï¿½ yigg |  del.icio.us