Blog von Birgit Marita Jost
- mal ganz privat -




Heute eine "Gast-Josting-Inspiraton" von meinem Mann Sam Jost für die Woche 20. - 26.3.2011

Alle wollen sie was - doch was willst Du?

Die Werbung will was von uns, die Nachbarn wollen etwas, unsere Freunde, die Medien, die Eltern und Kinder sowieso. Jeder übt einen Einfluss auf uns aus, und sei es nur dadurch, dass er oder sie uns erzählt, was ihnen wichtig ist.

Zwischen all diesen Informationen und Einflüssen ist es oft schwer, noch herauszuhören, was wir selber eigentlich wollen. Mal ganz unabhängig von all den Ansprüchen, Ideen und Einflüssen unserer Umgebung tief in uns zu horchen, was uns selber wirklich wichtig wäre.

Daher meine Inspiration für die Woche:

Nimm Dir Zeit, nimm Dir Ruhe und lausche tief in Dich hinein, was Du selber möchtest. Was Dir wichtig ist. Was Du mit Deinem Leben machen möchtest.

Vielleicht hörst Du diese Stimme nicht sofort, nicht deutlich. Aber wenn Du öfter mal hinhörst, kann sie Dir sehr interessante Sachen erzählen, die vielleicht eine Bereicherung für Dein Leben werden.

Viel Spaß auf der Suche nach Deinen wirklichen Wünschen.


Ver�ffentlicht am 27.03.2011 12:02 von Birgit Marita Jost  | ï¿½ Mr. Wong | ï¿½ yigg |  del.icio.us