Blog von Birgit Marita Jost
- mal ganz privat -




Josting-Inspiration 27.02. - 5.3.2011

"Lächeln Deine Nieren noch?"

Dieser Satz ist aus "Eat, Pray, Love" und kann uns inspirieren. Wenn wir im Stress sind oder auch einfach zwischendurch können wir innehalten und nach innen zu unseren Nieren "schauen". Jeder hat vielleicht eine innere Wahrnehmung, ob die Nieren in der jeweiligen Situation gerade lächeln oder stöhnen. Und falls sie gerade nicht lächeln, frage ich mich: was kann ich dafür tun, damit sie wieder ins Lächeln kommen? Ich könnte etwas hören wie: "Atme tief durch, schau, welche Schönheit auch da ist. Fühle uns, vielleicht magst Du Deine Hände auf uns legen und uns zulächeln …". Meine Nieren werden ganz warm bei diesem Lauschen.

Viel Freude beim Lauschen und Lächeln mit den Nieren!


Ver�ffentlicht am 05.03.2011 22:48 von Birgit Marita Jost  | ï¿½ Mr. Wong | ï¿½ yigg |  del.icio.us