Blog von Birgit Marita Jost
- mal ganz privat -




Als ich das Video das allererste mal sah, dachte ich zunächst an "Kindergarten-SingTanz".

Bei näherem Hinschauen und mitmachen merkte ich jedoch, dass es mich schon einmal fröhlich macht. Dann fing ich an, die Bewegungen mitzumachen. Und schon war ich "infiziert". Und begeisterte auch Freunde von mir :-) Letztens standen wir um ein kleines Feuer herum und stellten das Lied und die Bewegungen einer "Uneingeweihten" vor :-) Das hat sehr viel Freude gemacht und eine ausgelassene Stimmung gezaubert.

Manchmal singe ich es auch als kleines inneres Mantra.

Der Dialog mit den Körperzellen gehört ja zu meiner Arbeit. Für mich haben sie ein eigenes Bewußtsein, dass man ansprechen kann.

Mein Gefühl: Meine Körperzellen mögen den Körperzellen-Rock.

Hier das Video ~~~ Vorsicht OHRWURM :-) ~~~

Und hier kann man eine ausführliche CD mit Lied, Tanzanleitung und ein Karaoke-Stück bestellen: Mosaro KörperzellenRock-Bestellung Österreich oder hier: Bestellung in Deutschland


Ver�ffentlicht am 21.05.2008 19:21 von birgit  | ï¿½ Mr. Wong | ï¿½ yigg |  del.icio.us