Blog von Birgit Marita Jost
- mal ganz privat -




Ein neuer Terminkalender ist im Entstehen: www.launune.de Der Name "Launune" ist ein Kunstwort und den haben wir albernderweise freidenkend im Grisou entwickelt.

Da mein Mann und ich unzufrieden waren mit den vorhandenen Veranstaltungshinweisen, haben wir uns Gedanken über eine Alternative gemacht. Es gibt oft kleine, feine Veranstaltungen, von denen man erst hinterher hört. Die technische Umsetzung macht natürlich mein Liebster.

Im Moment geben wir viele Termine ein; die Idee ist jedoch, dass der Kalender von vielen Menschen als Informationsportal genutzt wird und diese die Termine selbst eintragen. Zur Sicherung gibt es eine Bestätigung per Email.

Schaut mal rein, es stehen schon interessante Sachen drin. Fehlt ein spannender Termin? Einfach selbst eintragen.

Und da der Kalender noch im Entstehen ist: Danke für Hinweise, Fragen, Anregungen.


Ver�ffentlicht am 28.11.2007 21:29 von birgit  | ï¿½ Mr. Wong | ï¿½ yigg |  del.icio.us