Blog von Birgit Marita Jost
- mal ganz privat -




Vor kurzem bekam ich von einer lieben Freundin den Hinweis auf ein Interview (englisch mit deutscher Übersetzung) mit dem spirituellen Lehrer und Arzt Dr. Rick Linchitz. Er spricht über das Leben im Jetzt. Interessant finde ich auch seine Aussagen im 2.Teil des Interviews über Gesundheit.

Er rät seinen Patienten zumeist, auf Ernährung und Lebensstil zu achten. "Medikamente haben noch nie Gesundheit hervorgebracht. Sie können Krankheiten lindern, Laborwerte verändern oder Symptome verändern." Er führt weiter aus, dass es für wahre Gesundheit notwendig ist, sich gesund zu ernähren, ein gesundes Stressmanagent zu haben, sich zu bewegen und seinen spritituellen Weg zu finden. Er geht in dem Interview auf seine Empfehlung der "Jäger- und Sammlerdiät" ein.

Im 1. Teil geht er ausserdem auf den Verstand ein, der gern Fragen nach dem "Warum" stellt. Seid gespannt auf seine humorvollen Aussagen.

Er hat ein Wesen mit einer wunder-vollen Ausstrahlung, der das Herz berührt.


Ver�ffentlicht am 17.06.2007 13:08 von birgit  | ï¿½ Mr. Wong | ï¿½ yigg |  del.icio.us